Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Marc-Oliver Wohner Coach und Kommunikationstrainer

Ich hatte mir lange Zeit darüber Gedanken gemacht, wie ich mich selbst als Coach authentisch darstellen kann, fand aber einfach keinen Zugang dazu - bis eben genau diese Gedanken zur Ruhe kamen und ich eine intuitive Eingebung hatte.

Oft wird auf den „Über mich“ Seiten beschrieben, was man in der Vergangenheit erlebt und getan hat und was man in der Zukunft tun möchte, aber nicht wirklich wer man ist. Dies ist allerdings nicht mit meiner Lebensphilosophie, meiner Spiritualität und meinem Coachingansatz im Einklang. Ich bin davon überzeugt, dass alle Menschen bereits mit ihrer Lebensaufgabe auf diese Welt kommen und alle Erfahrungen, die wir dann machen dürfen, helfen uns zu wachsen, um genau diese Aufgabe zu erfüllen.

Also ist es an dieser Stelle gar nicht so wichtig, was ich erlebt habe, sondern wer ich bin und was meine Lebensaufgabe ist:

„Ich bin der, der spürt, um was es wirklich geht, und bringe es in einem geschützten Raum auf den Punkt, mit Offenheit, Ehrlichkeit und Weisheit, damit Menschen die Chance bekommen ihr eigenes Leben zu verändern, um nachhaltig zufrieden und erfüllt zu sein.“

Wenn ich damit etwas zu deinem Leben beitragen kann und dich eine Zeit lang begleiten darf, dann nehme gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich und darauf deine Einzigartigkeit kennenzulernen.

Zum Seitenanfang