Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Persönlicher Coachingtag

Persönlicher Coachingtag

Wir alle geraten im Leben immer wieder in Situationen, aus denen wir alleine nur schwer herausfinden. Wir haben das Gefühl, vor einem riesigen Berg zu stehen und haben keine Ahnung, wie wir diesen erklimmen sollen. In unserem Kopf befindet sich ein dickes Gedankenknäuel, das wir nicht entwirrt bekommen, egal, wie oft wir es auch versuchen. Ein anstrengender Gefühlsmix gibt uns den Rest. Was immer die Ursachen dafür sein mögen – eine schwere Entscheidung, die getroffen werden muss, eine private oder berufliche Krise, eine plötzliche Krankheit oder etwas anderes, das Dich und Dein Leben aus der Spur geworfen hat: Für genau solche akuten Momente gibt es unseren persönlichen Coachingtag. 

Wir stellen uns ganz individuell auf Dich und Deine Situation ein. Gerade, weil wir von außen auf das schauen, wo Du feststeckst, können wir Dich dabei unterstützen, das Gedanken-Chaos zu sortieren und einen neuen Blickwinkel einzunehmen. 
Von uns gibt es keine vorgefertigten allgemeinen Ratschläge, sondern wir entwickeln an diesen Tag mit Dir gemeinsam Ideen und Lösungen. Wir begleiten Dich dabei, Deinen eigenen Weg (wieder) zu finden. Am Ende des Tages hast Du dann Klarheit über Deine nächsten Schritte und erhältst im Anschluss als Leitfaden für die Umsetzung zudem eine Zusammenfassung bzw. Dokumentation unseres Gesprächs. 

Du bist neugierig geworden, hast aber noch viele Fragen? – Dann nimm Kontakt zu uns auf:

In einem 30-minütigen kostenlosen und unverbindlichen telefonischen Erstgespräch sprechen wir mit Dir über Deine aktuelle Situation, klären mögliche Fragen, wie hoch Deine Investition dafür ist und wer von uns beiden der richtige Coach für Dich ist.
 
Wir freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen!
 
Deine Coaches
 
Ariane Wohner und Marc-Oliver Wohner

Zum Seitenanfang